Teaser_Krippe_3

Chinderhuus ZicZac | Mittagstisch

Unsere Mahlzeiten sind gesund und lecker!

In unseren Räumlichkeiten in Tagelswangen führen wir im Auftrag der Schule Lindau einen Mittagstisch. Seit August 2020 betreuen wir zusätzlich auch den Mittagstisch im Schulhaus Bachwis in Winterberg.

Zubereitet werden alle Mahlzeiten von unserem erfahrenen Küchenteam in Tagelswangen.
Beim Mittagstisch ist es uns ein grosses Anliegen, Kindern eine frisch zubereitete und saisongerechte Mahlzeit anzubieten. Dabei legt unser Team Wert auf eine gesunde, schmackhafte und ausgewogene Ernährung.

Vor und nach dem gemeinsamen Mittagessen kümmern wir uns um Ihre Kinder und bieten für die Hausaufgaben einen separaten, ruhigen Raum an.

 

 

Öffnungszeiten

Der Mittagstisch ist von Montag bis Freitag von 11:45 – 13:30 Uhr geöffnet.

An schulfreien Tagen bleibt der Mittagstisch geschlossen. Je nach Verfügbarkeit bemühen wir uns, auch kurzfristige Anmeldungen für einzelne Mittagessen möglich zu machen.

 

 

 Anmeldung